IT DE FR ES
Kredit Schweiz

Häufig gestellte fragen

Welche Voraussetzungen muss ich haben um einen Kredit zu bekommen?

Wenn du in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt bist, sowie ein festes Einkommen hast, freuen wir uns deine Kreditanfrage zu bearbeiten!

Wann kann ich mit dem Geld auf meinem Konto rechnen?

Das Geld steht dir 14 Tage nach Eingang des unterzeichneten Kreditvertrags auf deinem Konto zur Verfügung. Bei Beträgen über CHF 80,000.- wird das Geld auch innerhalb 24 Stunden ausbezahlt.

Wieviel Geld kann ich mindestens oder höchstens beantragen?

Der Mindestbetrag ist CHF 1,000.- und der Maximalbetrag CHF 300,000.-.

Wie wird der Zins berechnet?

Der Zins wird gemäss deiner individuellen Situation, allfällig offenen sowie bereits abbezahlten Krediten berechnet.

Ich habe schon einen laufenden Kredit. Kann ich trotzdem eine Kreditanfrage machen?

Ja. Es besteht auch die Möglichkeit laufende Kredite abzulösen.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Deine Daten werden von unserem Team diskret und vertraulich behandelt.

Wer beurteilt meine Kreditanfrage?

Deine Kreditanfrage wird von uns zusammen mit den grössten Schweizer Kreditinstituten bearbeitet.

Was passiert wenn ich aufgrund Invalidität, Krankheit oder Unfall meine Raten nicht mehr bezahlen kann?

Bei Abschluss des Kreditvertrags besteht die Möglichkeit eine Versicherung abzuschliessen, welche diese Risiken deckt. Die Versicherung im Todesfall ist in jedem von uns vermittelten Kreditvertrag eingebunden.
© Chkredit / Kontakt / AGB / Sitemap
ChKredit ist eine Dienstleistung der ECO TCA Consulting GmbH, Schöneggstrasse 19, 8026, Zürich
Jeyjoo design

Kreditbestätigung innert 24 Stunden

Kredit beantragen